***********************************************************************************************

 'SWISS-MADE TIME!'  erscheint in limitierter 1. Auflage   COINCIDENCE&CHANCE-EDITION   

698 Seiten. Davon 18 S. Farbbilder, 60 S. Anmerkungen / s-w-Fotos und Faksimiles von Briefen und Dokumente im Anhang. 

Der Romantext enthält: Vorwort - Part I - Part II - Part III - Nachwort. (Siehe Inhaltsverzeichnis auf Startseite)

ISBN 978-3-00-024821-4                            >> Fotoalbum <<              Endpreis im deutschen Buchhandel 23,50€

 

 

 

 

Ein Hinweis auf neu entdeckte klassische Musik von F. v. FLOTOW,  bedeutender Komponist der ROMANTIK (Opern: MARTHA, ALESSANDRO STRADELLA, INDRA plus Werke komponiert gemeinsam mit J. Offenbach). Er wird bald 200.sten Geburtstag in den Medien feiern. Fotows Mutter war die Schwester meines Ur-Urgroßvaters, der weiland 1866 ausgerechnet in Basel verstarb. Wo 1966 Anna C. Siegwart im Frauenspital am 21. Februar zur Welt kam. - Bei Geburt ihrer Tochter "ESTRELLA" war am 28.12.1989 im Lindenhof-Spital/Bern übrigens die gleiche Hebamme beteiligt, die ihr 23 Jahre zuvor ans Licht geholfen hatte. WELCHER ZUFALL! FLOTOWs Oeuvre: LISTE seiner Werke

 Der Autor 2009, sowie einige ältere äußerst unprofessionelle Fotos. Nur provisorisch hier präsentiert. 

   

"Rainbowwarrior" von Greenpeace vor dem Attentat 1985.

              Autor JvD 2009

In jedem Winkel der Schweiz anzutreffen.

 

 

Ende Oktober 1989: Staatsbesuch des Belgischen Königs in der Schweiz. Das Land richtet nur einmal pro Jahr einen Staatsbesuch aus. Zu jenem Zeitpunkt besaß diese Visite symbolische Bedeutung. Sie vermittelte den Eindruck, dass das Prestige der "neutralen" Schweiz nun in Verbindung mit dem historischen Einfluss traditioneller Monarchien auf die Neugestaltung Europas einwirkte. Diese Schweiz, die die Autoritässtrukturen Europas im konservativsten und daher anti-revolutionären Sinn befestigte, besaß hinter den Kulissen großen Einfluss auf den Verlauf des europ. "Wendejahrs" 1989. Jedoch will sie postum keinesfalls daran erinnert werden, wie und auf welchen Kanälen man die "friedlichen Revolten" mitgestaltet, mit angeregt und in einem extrem prokapitalistischen Sinn voran getrieben hat. - Im Text des Romans finden sich einige bezeichnende Darstellungen dazu.

Rechte Abbildung: die CONCORDE der AIR FRANCE bei ihrem letzten Start am 25. Juli 2000 auf dem Flugfeld des Airports ROISSY-CHRALES DE GAULLE: Siehe Teil III, Kapitel 24 

   Schauen Sie auch mal auf:   http://swissmade-time.jimdo.com                                                                                                                                                                                                              

 

   

 

   

 

4 s/w-Fotos: unten rechts: - Anna C. S. 1990, zwei Wochen nachdem man ihr in Basel unser Baby weggenommen hatte. - Angeblich gefährdete sie ihr Kind, war krank und "erziehungsunfähig". Eine Behauptung ihrer Eltern, ohne Untersuchungen oder Gespräche vom Jugendamt aufgegriffen und Anlass für einen staatlichen Kindesraub! Vor allem wirkte dabei ihr homosexueller älterer Bruder, Christof S., auf den Familien-Clan ein, der die Entrechtung von Anna C. S. billigte oder voran trieb. Was ich im Roman ab Teil I, Kapitel 12 aufgreife.  Rechts daneben: Friedrich von Duhn, 1880 - 1922 Professor der Ur- u. Frühgeschichte und Klass. Archäologie in Heidelberg ca. 1927. Geordnete bürgerliche Familienverhältnisse. Mein Großmutter war seine jüngste Tochter. - Darunter rechts: in Italien 1926 mit meiner Grossmutter, Maria von Duhn. Daneben links: Das Mädchen mit Zylinderhut hinter dem Kutscher ist meine Mutter bei der Abitur-Feier ihres Potsdamer Viktoria-Gymnasiums.

 

Links unten: Von mir im Juni 1985 gemaltes "RAINBOW-WARRIOR-PAINTING" mit polit. Symbolgehalten. Wird im Romantext erklärt. Es gelangte als mein Gastgeschenk am 10. Juli 1985 an die grünen "Star-Politiker" PETRA KELLY und Gerd Bastian in deren Bundestagsbüro. - Am gleichen Tag begann die sog. "GREENPEACE-Affäre", die Frankreichs Politik jahrelang durchrüttelte, mit der Versenkung der "RAINBOWWARRIOR" durch den Geheimdienst DGS in Auckland/Neu-Seeland. (Bombe am Schiffs-rumpf, 1 toter portugiesischer Fotograf.)

Foto unten: Im Hafen von Auckland/Neuseeland nach der Explosion einer französischen Sprengladung, die Greenpeace-Aktionen im Südpazifik stoppen sollte. Damals im Rahmen französischer Nuklearpolitik, die A-Bomben testete. ...

An Bord dieses Fliegers war der Parteichef der damaligen Regierungspartei SPD, Franz Müntefering.

 

Am 14. 09. 2009 gab's auf dem Stuttgarter Flughafen Echterdingen die Notlandung dieses Lufthansa-CONTACT-AIR Jets  

Bild unterhalb:

Ein Luftfahrtunfall mit beinahe offensichtlichen Bezug zum SWISS-MADE ROMAN, der den politischen Katholizismus denunziert anhand der Darstellung des Schicksals der Schweizer Tochter des Autors. Dieser fordert an einer Stelle in Teil III unverblümt den moralisch "notwendigen" Absturz  eines Regierungsjets. (Gedruckt im April 2009!) Am 10. April 2010 passierte dieser so ungewöhnliche, wie unwahrscheinliche Fall: ...  Der Jet der Regierung Polens stürzte beim Militärflughafen Smolensk kurz vor der Landung in den Wald. Erzkatholischer Präsident und militärische Führung des NATO-Landes Polen kamen ums Leben. (C.a. 90 Führungsfiguren.)

Nur ein Zufall mit seltsamer Beziehung zu einer Textstelle im Roman ... ? 

 

 

Petersplatz in Rom bei Vollmond November 2011 am Tag vor der Absetzung des superkorrupten Despoten an der italienischen Regierung, Silvio Berlusconi: dieser widerliche spätrömische egomane Diktator und Clown! Einer, der "wie die Faust aufs Auge" zu jenem barocken Paul V, Papst Borghese passte, dem der Petersdom in Riesenlettern gewidmet ist. - Dieser wiederum war gemäß den Maßstäben der Renaissance ein Willkürherrscher in seinem Königreiche, dem "Kirchenstaat", wo es wie in der ganzen damaligen Welt absolut unchristlich, gemein, ausbeuterisch, verschwenderisch, gewaltsam zuging. Borghese schaffte wie zig Päpste vor ihm den Reichtum der katholischen Christenheit zu Gunsten seiner Familie bei Seite. Seine Nepoten wurden durch ihn Fürsten, Kardinäle, Feldherren, machtvolle Besitzer des gestohlenen Reichtums der Kirche, wie so viele andere Familien vor ihm. Damals waren alle Funktionen in der Kirchenhierarchie käufliche Ämter - man nennt das "Simonie" - und die Päpste sammelten so mit einem teuflischen Machtwille jene Schätze, die sie sogleich wieder ausgaben, um Kriege zu führen, ihre Neffen und Nichten zu bereichern, ihr Geschlecht unter die 50 führenden Adelsfamilien Italiens zu erheben, Künstler zu Höchstleistungen anzuspornen, ungeheure Bauwerke aufzuführen. Diese sollten auf ewig ihren Ruhm kündigen ... und daher ist der Petersdom heute vor allem eine repräsentative Grabkirche von mehr als Hundert Päpsten, die in ihren Grabmälern aus Marmor und Erz pompös verherrlicht werden, egal was für Mafiosi, was widerliche Gewaltmenschen - oft auch sexbesessen! - sie auf dem päpstlichen Thron waren.

 

Dass  eine Inschrift in RIESENLETTERN außen auf der Fassade über dem Balkon den Papst Borghese nennt, zu seinen Ehren stünde die Peterskirche, bedeutet einen Hohn auf jedes christliche Gefühl, einen Affront gegenüber Jesus und seinem Jünger St. Peter, dem das Riesenbauwerk geweiht ist. Diese Inschrift beleidigt alle echten Christen! Jeden, der sich nicht vom Glanz der goldenen Ornamente, der Kunstwerke, der Statuen, des Marmors und Dekors blenden lässt und noch einen Rest christlicher Nächstenliebe im Zentrum des Katholizismus sucht. So lange die Päpste überhaupt nicht daran denken, die Macht- und Mordgeschichte, Intolleranz, Verfolgungen, Inquisition, Unterdrückung, Prachtliebe, Kriegstreiberei, die über 1800 Jahre hindurch im Vatikan&St.Peter betrieben wurden, kritisch-historisch aufzuarbeiten, so lange dies nicht genauso konsequent geschieht, wie die Erforschung und Publizierung der Judenverfolgungen im 3.Reich, ist gar nicht daran zu denken, dass das System der Katholischen Kirche etwas mit dem urchristlichen Geist gemein hätte. Diese "Borghesekirche" ist trotz ihres architektonischen und kunstgeschichtlichen Wertes ein Monument der Fälschungen und Lügen bezüglich "christlichen Geistes", der Unterdrückungsgeschichte und satanischen Verfolgungen, mit denen die Kirche seit Kaiser Kontantin den Sinn aller Worte des Neuen Testaments ins Gegenteil verkehrt hat.

 

Wie verrannt muss man sein, sich an diesem Ort von jener verderbten, verfluchten Einheit von Macht und Religion durch hohle Priesterworten blenden zu lassen ?

 

 

 

  

 

   Das Wappen des päpstlichen Borghese-Clans: Adler und BASILISK. Womit wir wieder beim Wappentier von BASEL anlangen! In Teil I meines Romans habe ich ausführlich über die dämonische, tödliche, kranke, katastrophale Bedeutung&Mythologie des "Basilisken" seit der Antike in den Tetxtdialogen berichtet. ...